Susanne Hecker | Werkstatt Atelier 7 | Königswinter

Secondlife-Kunst

Objekte, die in ihrer Materialkombination einzigartig sind. Entdecken Sie in jedem Kunstwerk spannende Elemente und Details, die in ihrem Zusammenspiel eine perfekte Einheit ergeben.

Auch hier steht der Upcycling Gedanke ganz oben.

Susanne Hecker | Werkstatt Atelier 7 | Königswinter

Re-Design Textil

Individueller geht es nicht.
Hier vereint sich Kunst und Technik.

Heraus kommt ein Textil,
dass es kein zweites Mal gibt oder
Corporate-Design-Wear für Unternehmen.

Susanne Hecker | Werkstatt Atelier 7 | Königswinter

Upcycling Papier

Hier entstehen aus alten Büchern, Magazinen und Broschüren individuelle Notizbücher, Karten und Pappen...

Jedes Stück ein absolutes Unikat!

Susanne Hecker | Werkstatt Atelier 7 | Königswinter

Meine Heimat

Mit meinen Kunstwerken zum Thema Königswinter möchte ich meine enge Verbundenheit zu meiner Heimat, Königswinter und dem Siebengebirge Ausdruck verleihen. Ich verbringe bereits mein ganzes Leben in Königswinter und es liegt mir am Herzen, das Gefühl, das sich Heimat nennt zu transportieren.


Susanne Hecker
Grafik- und Upcyclingstudio

Kronprinzenstraße 7
53639 Königswinter